Samstag, 23. August 2008

Ich erinnere mich an seine Hände, immer wieder. Vertrauenerweckend wirkten sie nicht, dazu waren sie zu schmal und langfingrig, auch seine helle Haut und die kurzen fast unsichtbaren Härchen, die man gelegentlich aufblitzen sah, gaben ihnen eher etwas fast Kindliches. Wenn ich sie jedoch charakterisieren müsste würde ich sie zielstrebig, kraftvoll, lebendig nennen. Lebendig auf eine etwas ungeduldige Weise, ich hatte oft das Gefühl, wenn es nach ihnen gegangen wäre, wären sie schon ganz woanders bzw. viel weiter gekommen. So jedoch ließen sie sich von seinem Willen und seiner Disziplin zügeln. Einmal hat Adam über meinen Arm gestrichen, im Sommer und vermutlich aus Versehen. Ich hatte sie mir kalt vorgestellt, doch sie waren erschreckend warm.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite