Donnerstag, 21. August 2008

Mein Herr
Sie sagen, ich suche mir meine Freunde zielstrebig genau danach aus, ob sie anderweitig gebunden sind und dementsprechend kein großes Interesse an mir haben, so dass die nötige Distanz gewahrt bleibt. Ja, vielleicht stimmt das. Ein Studienfreund war solange mein Kumpel wie er verheiratet war, als er sich scheiden ließ und mit der zuvor gebundenen Flirterei nicht aufhörte, floh ich. Adam hing an seiner damaligen Freundin, auch wenn sie ihn verlassen hatte war sein Herz noch fest gebunden. Eva hatte immer irgendeine Beziehung am Laufen, ein langjähriger Freund musste fallengelassen werden, als er sich direkt in mich verliebte und das auch noch zugab. Ich war Adam dankbar für die Grenzziehung, die ich selbst nicht aufrechterhalten konnte, ließ mir die nötige Distanz von außen errichten. Also, mein Herr, sorgen Sie für Distanz oder ich muss fliehn, halten Sie Abstand oder ich entwische, denn Ihre Nähe ist unerträglich!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite