Freitag, 8. August 2008

Mein Herr
Sie meinen also, das Bild das mir zu meiner Schwester und mir eingefallen ist sei zu dramatisch und gewalttätig? Ja vielleicht haben Sie recht, aber es war ein spontaner Einfall. Meine Schwester und ich auf der Flucht, ich werde angeschossen und rufe nur "lauf", und so kommt wenigstens einer durch. Vielleicht hat man diese Szene auch zu oft in irgendwelchen Kriegs- und sonstigen Filmen gesehen, es brennt sich ein. Denn vor was sind wir auf der Flucht? Und was bedeutet in diesem Bild angeschossen werden, nicht mehr weiterkönnen? Und was ist das Ziel der Rennerei? Ist eine Beziehung eine geglückte Flucht? Oder vertauscht man nur alte Fesseln gegen neue? Ich frage mich, was Sie zu meinen Überlegungen sagen werden. Manchmal habe ich das Gefühl, um den heißen Brei herumzureden, aber was ist das Wesentliche? Gute Nacht!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite