Dienstag, 29. Juli 2008

Adam was ist mit deiner Seele passiert, warum musst du dich so zurückziehen und verbarrikadieren, selbst vor Freunden? Wie kann ich dich erreichen, dir vielleicht helfen? Nein, das ist Unsinn, ich kann dir nicht helfen, selbst wenn ich gerne möchte, ich kann mir ja selbst nicht helfen. Du hast von dir aus die Grenze gewahrt und keinen Schritt näher als Freundschaft gemacht. Ich war dir dankbar dafür, auch wenn ich deine Maßnahmen teilweise übertrieben fand und darüber spottete. Trotzdem, eine Freundschaft ließ sich auch so nicht aufrechterhalten und das schmerzt mich. Ich fühle mich dafür verantwortlich und suche nach meinem Fehler. Was ist schiefgelaufen bzw. was läuft immer wieder schief? Warum bist du weggegangen? Und ausgerechnet in die Stadt in die auch ich damals geflohen bin? Zufall? Oder wolltest du in meiner Nähe sein und wußtest nicht, dass ich inzwischen schon wieder weiter geflohen bin? Die damaligen Freunde sind einfach untergegangen, nichts ließ sich halten, du bist der letzte, ich will die Hoffnung nicht aufgeben. Du hast dich längst abgewendet, ich halte eine Fata Morgana in den Händen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite