Dienstag, 15. Juli 2008

Und wenn es nur Rachegelüste waren, die mich damals veranlassten, Eva zu küssen und ihr näherzukommen? Wenn ich mich auf diese grobe Art durch Angriff ihrem permanenten Vordringen zu erwehren versuchte? Ich wollte mich nicht einspinnen lassen und hatte gleichzeitig nicht die Kraft meine Grenzen zu wahren. Ich schlug sie küssend in die Flucht, absurd.

Warum bin ich dafür verantwortlich, dass die Distanz zwischen uns gewahrt bleibt? Warum muss ich mich Eva gegenüber betont neutral, desinteressiert, sachlich bis zur Langeweile zeigen? Ich will mich nicht mit ihr treffen, hoffe darauf, dass sie es selbst merkt und gebe ihr daher keinerlei Anlass. Was soll ich noch tun? Oder ist genau dieses Verhalten Anlass für sie mich erneut zu treffen? Ich gebe ihr dadurch Sicherheit und wahre ihre Grenzen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite