Mittwoch, 16. Juli 2008

Mein Herr
warum muss man immer etwas anderes tun als man eigentlich tun will nur damit man verstanden wird? Wie erklärt man, dass Annäherung Abwehr sein kann, dass man jemanden küsst, damit er einen endlich in Ruhe lässt? Das klingt nicht sehr überzeugend, nicht wahr? Doch was macht eine Frau interessant? Wenn sie nichts von einem wissen will. Ich wollte von Adam nichts wissen und zeigte ihm das mehr als deutlich. Alle Verabredungen und Treffen gingen von ihm aus, ich ließ mich gnädig dazu überreden. Ich war naiv, damals, wusste noch nichts von den Mechanismen menschlicher Beziehungen, wahrscheinlich wäre ich ihn rascher losgeworden, wenn ich mich in seine Arme geworfen hätte. Wieso ist alles so kompliziert? Und warum sagen Sie mir nicht offen, dass ich Sie mit meinem Kinderkram langweile? Ich sehe Sie hin und wieder verstohlen gähnen, also leugnen Sie nicht!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite