Freitag, 25. Juli 2008

Adam versteckt sich hinter seiner Arbeit. Auf meine wiederholten Einladungen erwidert er stereotyp er habe einen Termin, sei auf Dienstreise, zu beschäftigt, müsse sich noch vorbereiten etc. Ich glaube ihm nicht, ich weiß wie viele Dinge er gleichzeitig machen kann, wenn er will. Also liegt es an mir, er will nicht. Ich bin ein unliebsamer Schatten aus seiner Vergangenheit. Aber warum stellt er sich nicht, warum können wir das nicht ein für alle mal klären. Ich will ihn sehen. Ich wünsche mir so sehr, ihn mal wieder zu treffen. Wovor hat er Angst? Ich will kein Schreckgespenst für ihn sein. Dann verschwinde ich lieber und löse mich in Luft auf. Aber er muss es mir schon sagen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite