Mittwoch, 30. Juli 2008

Mein Herr
Sie wollen mir also weismachen, ich sei in irgendeiner Form missbraucht worden. Missbrauch, das Wort hängt im Raum und ich bekomme eine Gänsehaut. Aber das ist doch völlig absurd. Das müsste ich doch wissen. Das wäre ja geradezu klassisch. Ich habe das Gefühl, wenn ihr sonst nicht mehr weiterwisst, werft ihr mal "Missbrauch" in die Runde und damit ist dann alles klar - für alle! "Missbrauch", das ist das Totschlägerargument schlechthin, Ende der Diskussion. Sie missbrauchen mich, indem Sie Ihre Interpretation und Sicht in mich hineinschieben ohne dass ich etwas dagegen tun kann. Sie pflanzen einen Missbrauch in mich hinein, der nie stattgefunden hat. Was bleibt ist die Gänsehaut.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite