Sonntag, 3. August 2008

Es geht also darum, dass ich meinen Erfahrungen nicht trauen kann, dass ich verunsichert bin, wie Erlebnisse und Gefühle richtig einzuordnen sind. Und meist ist die Argumentation des anderen einleuchtender, d.h. meine Wahrnehmung ist systemisch falsch. Doch wieso? Und vor allem, lässt sie sich korrigieren? Gleichzeitig weiss ich, dass Gehirnwäsche genau nach diesem Muster funktioniert. Was soll ich tun? Bereits 3 Polizeiautos sind vorbeigefahren.

Ich lese:
Meine Freundin war damals für mich alles, sie war mein Universum, der Rest der Welt interessierte mich nicht. Meine Freunde haben mich damit aufgezogen, meinten ich sei völlig verrückt nach ihr und würde weder rechts noch links schauen, sie hatten recht, natürlich, ich war besessen, was zählte war sie, ich war voll von ihr, in ihrer Gegenwart war mein Leben.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite