Freitag, 15. August 2008

Was bedeutet es, wenn Eva von sich aus wieder Kontakt zu mir aufnimmt? Was bedeutet es mir? Was bedeutet es, dass ich kühl abwartend reagiere, Distanz halte, mich nur zögerlich überhaupt dazu verhalte? Spiele ich? Bin ich so desinteressiert? Bedeutet sie mir etwas? Und wenn ja was? Reizt es mich zu sehen, wie gerade meine Distanziertheit, mein Desinteresse, gespielt oder echt ist bedeutungslos, ihr Interesse wecken? Ich verabscheue solche Spielchen, will nicht mitspielen und spiele doch mit, angezogen von..., keine Ahnung von was, von ihr? Von einer Ähnlichkeit? Von ihrer Verletzlichkeit, die ich mehr erahne als tatsächlich sehe. Oder ist es Macht? Manipulation? Ein fremdbestimmter Wille, den ich nicht befreien kann bzw. nie befreien konnte?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite