Montag, 21. April 2008

Mein Herr
ich habe mich von Ihrer Überforderung zurückdrängen lassen, und ich konnte sehen, wie froh Sie waren, als ich Ihnen stattdessen von Adam erzählte. Sie sind ein Neutrum und dahinter verschanzen Sie sich, es ist Ihr Schutzschild. Ich hatte nicht den Mut, Sie zu überrollen und bin stattdessen ausgewichen. Es macht mich wütend, wenn ich merke, was für eine Macht Sie über mich haben, wie Sie den Gesprächsverlauf bestimmen ohne ein Wort zu sagen. Ich bin es, der sich einwickeln lässt von Ihrer nonverbalen Kommunikation, die Sie weit von sich weisen würden, wenn ich Sie darauf ansprechen würde. Die Sprachlosigkeit mit der das geschieht erschreckt mich und bleibt gleichzeitig im Dunkeln. Ich hasse Sie, weil Sie sich entziehen. Wie sollen wir weitermachen?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite