Sonntag, 20. April 2008

Mein Herr
ist es gut oder schlecht alles radikal in Frage zu stellen? Jede Beziehung zu überprüfen und anschließend meist verwerfen zu müssen? Ist es ein Fort- oder Rückschritt? Ich kenne diese Tendenz, positiv gesehen kann es eine Befreiung sein, man verwirft Illusionen und stellt sich der Realität, negativ gesehen kann es reine Zerstörungswut sein, um sich nicht auf die Schwierigkeiten einer Beziehung einlassen zu müssen. Wenn ich jetzt Adam und Eva einfach beiseite schieben und vergessen möchte, könnte es den Blick frei machen für andere, vielleicht ergiebigere Beziehungen, oder es könnte als Altlast irgendwann erneut auftauchen und mich wie eine Lawine überrollen. Was also soll ich tun, Sie Klugscheißer?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite