Donnerstag, 10. April 2008

Warum wird man verlassen? Warum ist es offensichtlich so einfach, mich einfach beiseite zu schieben und sich anderen zuzuwenden? Bin ich so langweilig und uninteressant? Sehe ich so aus, als ob es mir nichts ausmachen würde? Natürlich, ich pflege mein Image als Einzelgänger, aber ist es nicht notwendig, um diese immer wiederkehrende Schmach überleben zu können? Was wäre ich ohne die Fassade der Unverletzlichkeit? Lieber verlassen werden als Menschen so unter Druck setzen, dass sie gezwungenermaßen bei mir bleiben, das ist nichts wert. Wenn ich wenigstens verstehen könnte, wenn ich ihre Gründe kennen würde. So ist es nur Wasser auf meine Mühlen von Selbsthass und Zweifel, und irgendwann vielleicht tödlich.

Und wenn ich ihn besuchen würde? Wenn ich einfach vor seiner Tür stehen würde und ihm keine Möglichkeit ließe auszuweichen? Unsinnige Überlegungen, das habe ich schon ein paarmal versucht, es ist sinnlos. Wir werden im besten Fall einen netten Abend miteinander verbringen und dann jeder wieder seiner Wege gehen. Er wird ihn abstreifen, wie die anderen Treffen auch, und es wird wieder nichts bleiben an das sich anknüpfen ließe. Adam ist ein Arschloch.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite