Dienstag, 25. März 2008

Die Frage ist, ob ich ihm schreiben soll, jetzt, da er für einige Wochen weg ist und im Grunde genommen unerreichbar. Gleichzeitig damit in Zusammenhang stehen meine früheren völlig vergeblichen Versuche z.B. Adam schriftlich festhalten zu wollen. Das Bedürfnis Raum und Zeit zu überbrücken allein mit Stift und Papier. Ist es möglich?

Eva mit ihrer neuen Freundin, dieses Bild verfolgt mich, obwohl ich nicht genau sagen kann warum, denn es ist ihr Leben, was habe ich damit zu tun? Die Überlegung dazu, dass es wie eine Mahnung ist, wie ein "schau her, das alles ist möglich" und gleichzeitig mit dem ganz leisen Zusatz "vielleicht auch irgendwann für dich", mit einem donnernden "aber niemals für jemanden wie dich". In diesem Dilemma gefangen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite