Donnerstag, 17. April 2008

Adam war ideal damals, er stellte von vorneherein klar, dass er gerade eine gescheiterte Beziehung hinter sich habe und daher kein Interesse an einer neuen. Daraufhin konnte ich lachen und erklären, ich sei lesbisch und hätte daher ohnehin kein Interesse an einer Beziehung mit ihm. Wir waren uns also einig und konnten zwanglos miteinander umgehen und Freunde sein, dachte ich.

Ich hasste es, wenn er mir Intimitäten von seiner Freundin erzählte, über ihre Brüste, den Sex mit ihr, etc. Ich kam mir wie ein unfreiwilliger Voyeur vor, was aber noch schlimmer war, er verriet seine Freundin damit. Ich war doch kein Neutrum, aber genau das musste ich sein, um nicht in Loyalitätskonflikte zu geraten, Adam war mein Freund aber seine Freundin war eine Geschlechtsgenossin, auch wenn er das offensichtlich anders sah. War ich für ihn vielleicht wie ein Mann? Oder wollte er mich provozieren oder testen?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite