Donnerstag, 4. September 2008

Mein Herr
wenn ich sage "ich kann nicht" wollen Sie mich also auf ein "ich will nicht" festnageln. Sie stärken damit aber genau die Teile, die ohnehin stark und dominant sind, denn es ist sehr viel einfacher zu sagen und vor allem vor sich selbst zu vertreten, dass man etwas nicht will anstatt zugeben zu müssen, dass man zu dumm, ungeschickt, etc. ist und etwas nicht kann. Bei Ihnen jedoch klingt es so, als würde ich mich unnötig klein machen und mich hinter einem "ich kann nicht" verstecken. Sie glauben mir also nicht, gut, das muss ich akzeptieren und wenn es Ihnen also lieber ist, dann willl ich mich eben mit Ihnen nicht öfter treffen. Sie sind nicht der erste, der in mir die starke souveräne Powerfrau sehen will, und es ist leider für mich kein Problem, genau das darzustellen. Ich hatte jedoch die Hoffnung, dass solche Spielereien irgendwann nicht mehr nötig sind. Unterstellen Sie mir ruhig Naivität, auch das ist nichts Neues.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite