Donnerstag, 3. Januar 2008

Und wie stolz er war, als er mir das Ergebnis seiner umfangreichen Recherche auf einem großen A4-Blatt präsentierte: Sämtliche Lokalitäten, Cafés, Discos, Treffs etc. der Homo-Szene, süß. Natürlich brannte er darauf, mit mir hinzugehen, ihm gefiel der Gedanke, mich zu verkuppeln oder zumindest etwas für mein Glück getan zu haben. Ich fand es zwar nett, aber gleichzeitig auch anmaßend. Als ob ich nicht selbständig genug wäre.

Ich lese:
Hallo, ich war einmal so unverschämt und habe mich nach speziellen "Einrichtungen" erkundigt, die du besuchen könntest:
1. Sonntags ab 24 Uhr "Spot(t)", das liegt in der Nähe der Leipziger Straße beim Hallenbad Ost
2. "Avokado", Schönfelder Straße, Kreuzung König-Wilhelm-Allee, wird angeblich von Frauen betrieben, ist sehr klein und eine Mischung aus Restaurant-Kneipe, an 2 Tagen in der Woche sind dort reine Frauenabende!
3. "Antigone", liegt bei der alten Hauptpost, ich habe leider den Straßennamen vergessen, dort ist jeden Sonntag abend "Homo-night", sehr poppiges Publikum
4. ...
...
...
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende!
Ich hoffe du entschuldigst meine Aufdringlichkeit
Es macht mir sehr viel Spaß, mit dir die Zeit zu verbringen, ich genieße förmlich deine Gegenwart, muss wohl an deinem Wesen liegen. Daher freue ich mich jetzt schon wieder auf einen Spaziergang, etc. mit dir.

Um mich und unsere Freundschaft kämpfte er nicht. Er ließ es zu, dass ich ihm irgendwann später die Freundschaft aufkündigte. Er hatte nichts mehr von sich gegeben und weder brieflich noch per mail oder Postkarte wenigstens mal ein Lebenszeichen von sich gegeben. Also schickte ich ihm eine Art Grabinschrift mit "Hier ruht die Freundschaft von..., geb. ..., gest. ..." zugegeben etwas theatralisch und kindisch. Ich weiss, wenn ich so etwas von ihm bekommen hätte, ich hätte postwendend zurückgeschrieben und sei es auch nur ein "bist du jetzt total abgedreht", ich hätte das nicht auf mir sitzen lassen können.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite