Dienstag, 15. Januar 2008

Meine Versuche ihn telefonisch zu erreichen, im Dienst wollte ich ihn eigentlich nicht anrufen, wer weiß wobei ich dann gerade störe. Dann doch auf seinen Anrufbeantworter gesprochen, natürlich ohne Reaktion. Ich gebe jedoch zu, ich bin telefonisch auch schwer zu erreichen. Schließlich als letzten Ausweg doch seine Dienstnummer, eine Vorzimmerdame, ich selbst geschäftsmäßig unterkühlt. Er freut sich, meint lachend ich sei wirklich hartnäckig, ich verweise auf seine eigene Hartnäckigkeit bei gewissen anderen Frauen, kleine Spöttelei unter Freunden, ich könnte zufrieden sein, er ist noch der Alte. Aber kann nicht alles auch nur gespielt sein? Um mich nicht zu kränken? Nicht zurückweisen zu müssen? Weil es einfacher ist? Verfluchte Unsicherheit!

Sein damaliges Briefpapier, selbstgestaltet mit einem kopierten Passphoto, das halbschräg in der oberen rechten Ecke mit einer kopierten Heftklammer befestigt zu sein scheint. Er wirkt auf dem Photo zu ernsthaft, das was ihn ausmacht ist verschwunden oder versteckt. Er selbst gefällt sich allerdings, es wirke seriös, vermutlich eines seiner Bewerbungsbilder.

Wann sehen wir uns wieder und wo und sind wir immer noch Freunde?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite