Samstag, 4. Oktober 2008

Mein Herr
Sie selbst haben sich auf dieses Spiel eingelassen, Sie hätten sich doch denken können, dass es nicht bei dieser permanenten Harmonie bleiben kann. Spätestens seit dem Wegfall von Eva als Gegengewicht kann ich meine Wut nicht ständig im Zaum halten. Wie stellen Sie sich das vor? Ich habe Sie gewarnt, die Schwierigkeit in einer Beziehung ohne Fluchtmöglichkeit. Sie selbst haben mir Eva fast tadelnd vorgeworfen, doch es war ein Schutz - für Sie!
Lassen Sie mich gehn, versuchen Sie nicht, diese mörderische Wut in mir zu provozieren, nur weil Sie Lust auf Experimente und Action haben. Ich könnte es mir nie verzeihen, Ihnen gegenüber aggressiv zu werden, also spielen Sie nicht mit dem Feuer, ich warne Sie!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite