Freitag, 7. März 2008

Sehr geehrter Herr,
ich würde Sie gerne umarmen, doch ich weiß natürlich, dass dies gegen die vorgeschriebenen Regeln und Abmachungen verstoßen würde. Vermutlich würden Sie automatisch annehmen, ich hätte mich in Sie verliebt, das soll ja öfter vorkommen, und wenn Sie verlieben in einem sehr viel umfassenderen Sinn meinen, haben Sie tatsächlich recht. Es ist die Liebe zu einem Sommertag, zu einem Lächeln im Gesicht einer alten Frau, ein allumfassendes Umarmen, wobei Sie als ein einzelnes Wesen stellvertretend für die ganze Welt stehen würden. Gibt es so etwas? Ich fürchte jedoch, Sie könnten es missverstehen, denn es ist kein Gedanke in mir an Sex oder auch nur mit Ihnen zusammen im Bett liegen. Ich will Sie umarmen, um mich zu vergewissern, dass Sie tatsächlich da sind und dass es kein Traum ist, dieses überschäumende Gefühl von heißer Liebe zur Welt, zum Leben und zum Tod. Ich könnte sterben, wenn ich Sie tatsächlich umarmte, und wäre einverstanden. In mir das Meer.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite