Mittwoch, 13. Februar 2008

Ein blonder Schopf im Café, ein hochgewachsener schlanker Mann in der Menge, schnelle Füße vor mir in gewienerten Schuhen und da ist dieses Aufzucken, Freude, Erschrecken, dieser kurze Moment wo ich denke, er ist hier und gleichzeitig davonrennen und in seine Arme stürzen will.

Vielleicht brauche ich dich, weil du mich zurückweist, damit ich in meiner eigenen Selbsteinschätzung bestätigt werde: Ich bin ein Mensch, der immer zurückgewiesen wird. Das macht die Sache insofern für mich einfacher, weil ich so nie in die Verlegenheit komme, mich auf eine Beziehung einlassen zu müssen, ich schiebe einfach dem anderen die Schuld zu, er will mich nicht, obwohl ich es im Grunde bin, der niemanden will.

Wo warst du als sie mich zerstörten
Wer hörte dein Lachen
Wer sah in deine Augen

Wo bist du wenn sie mich zerstören
Wie kannst du leben
Mit zugehaltenen Ohren

Wo wirst du sein, wenn sie mich zerstören
Wen wirst du halten
Wen in deinen Armen beschützen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite