Dienstag, 3. März 2009

Mein Herr
so haben wir nicht gewettet, Adam und Eva kennen sich erst wenige Stunden, Tage, Wochen und schon sind sie ein Paar? Muss ich das verstehen? Und kommen Sie mir jetzt bloß nicht mit "Liebe auf den ersten Blick" und solchen Schmus. Adam kenne ich jetzt seit über 10 Jahren, Eva fast 2 und trotzdem könnte ich nicht sagen "ich kenne sie". Muss man sich so bedingungslos auf den anderen zufallen lassen, um beziehungsfähig zu sein? Wieso ist mir dieses Überbrücken des Abgrundes nicht möglich? Oder war ich in diesem Fall die nötige Brücke, um die Begegnung zu etwas "Einmaligem" zu machen? Haben Sie das etwa alles geplant? War ich wieder einmal nur ein Rädchen in Ihrem Getriebe? Eine Schachfigur in der Strategie, die bedenkenlos geopfert werden kann, wenn das Ziel erreicht ist? Jedem sein Paradies, schon klar, und mir die Hölle auf Erden. Aber das Spiel ist noch nicht zuende, ich fordere Revanche.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite