Samstag, 28. Februar 2009

Ich habe eine Theorie in bezug auf Eva. Ich gehe einen Schritt auf sie zu, sie weicht instinktiv zurück ohne es selbst zu bemerken, ich erschrecke und weiche 2 Schritte zurück, weil ich ihr nicht zu nahe treten möchte, sie ist irritiert und weicht noch mehr zurück, ich gehe vorsichtig wieder vorwärts, sie auch, dann wiederholt sich das Spiel. Jedenfalls amüsiert sie sich königlich über meinen vorwärts-rückwärts-Eiertanz, ohne zu realisieren, dass winzigste Signale ihrerseits die Auslöser dafür sind. Manchmal ist es vermutlich einfacher, wenn man blind und taub und völlig gefühllos und unsensibel ist, dann lässt man sich von solch kleinen Vibrationen nicht derart beeinflussen. In meinem Versuch, sie nicht zu zerstören übersehe ich, dass sie viel robuster und widerstandsfähiger ist. Es ist nicht das vorsichtige Annähern an ein filigranes Glaskunstwerk sondern an ein gefräßiges Feuer. Vermutlich fürchte ich meine eigene Zerstörung.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite