Mittwoch, 4. Februar 2009

Mein Herr
immer bestimmen Sie das Thema, und jetzt werfen Sie mir sogar vor, Themen auszuklammern bzw. "falsche" Themen aufzugreifen. Ja sagen Sie mal, wo sind wir hier eigentlich? Ich will mich nicht permanent Ihren Wünschen und Bedürfnissen anpassen und immer wieder dieselben alten Geschichten von Ihnen hören. Genauso gut könnten Sie das Ihrem Spiegelbild oder dem Kleiderschrank erzählen. Existiere ich für Sie überhaupt? Ich meine als Person, nicht als austauschbare Zuhörmaschine? Warum machen Sie mich so wütend? Warum treiben Sie mich dazu, so krass zu werden? Ich sehe mich bedroht, habe das Gefühl, mein Ich nicht mehr länger aufrechterhalten zu können in Ihrer Gegenwart. Starker Drang zu fliehen. Gibt es noch einen anderen Ausweg?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite