Samstag, 22. Dezember 2007

Höre Adam
was denkst du eigentlich wen du vor dir hast, du armseliges Erdenwürmchen? Glaubst du, Ich hätte auch nur das mindeste Interesse an dir und deinem Leben? Von Mir aus kannst du verrecken, an deiner Selbstgefälligkeit ersticken. Wenn du meinst, du könntest dich an Mir rächen, weil deine Freundin dich damals verlassen hat, dann hast du dich geschnitten, diese Rechnung geht bei Gott nicht auf, diese Schmach wird ewig an dir kleben und Ich weiß es! Du müsstest Mich schon töten (oder bestechen...). Du bist nicht das Schwarze unter Meinen Fingernägeln wert, du Heuchler, du konservativer Moralapostel, pass auf, dass Ich nicht an entscheidender Stelle eine kleine Bemerkung fallenlasse. Ich werde Mich rächen, nicht sofort doch später! Rächen für die Zeit, die Ich dir schenkte, rächen für die Selbstverständlichkeit mit der du Mich getötet hast, du Barbar. Du wirst in der Hölle schmoren, ewig! Ich kenne keine Gnade.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite